Die nächsten tArt-Orte stehen fest:
26.05.2022 - 12.06.2022

Sichtachsen - Ausstellung in der Amthof-Galerie (08)

Name:

Gesilla Tietze



06434-8249


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.kunst-gesilla-tietze.de

tArt-Ort:

Amthof-Galerie • 65520 Bad Camberg • Am Amthof 13
05.06., 12.06., 19.06. u. 26.06. von 11.00 - 13.00 & 15 - 17Uhr





Beschreibung:

Ich wohne und arbeite in Bad Camberg. Berufstätig war ich zuerst mit kaufmännischer danach mit lehren- der Ausrichtung. Heute bin ich ausschließlich künstlerisch tätig. In meinen Bildern finden sich immer wieder Beschreibungen von Mensch und Natur. Zumeist suche ich nach besonderen Momenten, denen ich mit unterschiedlichen Materialien einen individuellen, bildnerischen Ausdruck verleihe.

Willkommen in der Amthof-Galerie! Mit Ölfarben oder Pastellkreide gemalte Motive aus der Natur oder dem Alltag, aber auch eine Reihung kosmischer Nebelfelder, geheimnisvoll, unnahbar und voller Anziehung zugleich. Meine Mitaussteller sind Susanne Messer und Armin Höhler.



Bild-Material: