Die nächsten tArt-Orte stehen fest:
26.05.2022 - 12.06.2022

Gartenkunst | Malerei - diverse Techniken (09)

Name:

Ilse Voigt
Mühlgasse 13
65623 Netzbach

06430/7467


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.ilse-voigt.de

tArt-Ort:

Ilse Voigt • 65623 Netzbach • Mühlgasse 13
Öffnungszeiten: 26.05. von 11 - 18 Uhr; 28. u. 29.05. von 11.00 - 18.00 Uhr
05. u. 06.06. von 11 - 18 Uhr; 11. u. 12.06. von 11 - 18 Uhr





Beschreibung:

Ilse Voigt, verwandelt Haus und Garten in eine Oase der Kunst, mit viel Liebe, Sinnlichkeit und Harmonie.
Malerei verschiedene Techniken: Acryl, Öl, Tusche, Eitempera, Kreide, große Bilder Skulpturen aus Ton. Torso, Tiere, Köpfe, Masken usw. Ilse Voigt ist freischaffende Künstlerin seit 38 Jahren. Ich arbeite in al- len Techniken der Malerei. Ikonen, Aquarelle, Oelmalerei, Acrylmalerei, Spachteltechniken, Tusche, Kreide, Bleistift, Radierungen um den Weg zu meiner Kunst zu fi nden. Frage: „Habe ich den Weg schon gefun- den?“ Ich habe sehr viele Weiterbildungen und werde weiterhin einen Weg darin sehen. Ausstellungen habe ich schon im In- und Ausland gezeigt. Mein Atelier, Nebenräume und ein großer Garten bieten sich an, um Künstlern die Möglichkeit einer Ausstellung zu bieten. Unter anderem bin ich Mitglied bei den Lahn-Artists, Limburg.



Bild-Material: