Aktionsname
Ein Teil von mir - Bad Camberg
 
 
 
  tArt-Ort
Ortname
Bad Camberg

tArt-Ort

Amthofgalerie Bad Camberg


 
 
 
 
  Beschreibung
"Ein Teil von mir" ist der Titel der gemeinsamen Ausstellung mit Rolf Röder in der Amthof Galerie Bad Camberg.
 
 
In den einzelnen Räumen der Galerie zeige ich Photographien unter anderem zu den Themenbereichen Schattenportraits, Tanz - alles dreht sich um und zu Prozessen der Vergänglichkeit in der Natur.
 
 
 
 
 
In dem gemeinsamen Konzept mit Rolf Röder versuchen wir für die einzelnen Räume einen Dialog zwischen plastischen und photographischen Arbeiten zu entwickeln, der zu einem erweiterten Blickwinkel und zu einem tieferen Verständnis der Themenbereiche führen soll.
 
30.05. - 20.06.2019 zu den offiziellen Öffnungszeiten. Termine an Sonntagen und Feiertagen von 11 -   13Uhr und 15 - 17 Uhr
 
 
 
  Künstler
Künstlername
Herbert Ristl

Tätigkeiten / Fachgebiet
Photographie

Ansprechperson
Herbert Ristl

Kurzbeschreibung

Gründungsmitglied der Lahnartists in Limburg. Einzel und Gruppenausstellungen im heimischen Raum und in Dobris Zubrnice und Prag in Tschechien, regelmäßige Teilnahme an Symposien in Zubrnice.

Leiter von Fotokursen bei der Vhs Weilburg und bei Fototour Nassau. Fotografie bietet mir die Möglichkeit Emotionen und Gefühle auszudrücken. Zurzeit experimentiere ich mit den Möglichkeiten der Infrarotfotografie ,Langzeitbelichtungen und Mehrfachbelichtungen.



Adresse
Auweg 5 65626 Fachingen

Telefonnummer
06432-83472

Webseite
www.herbertristl.de

E-Mail
info@lahnufer.de
 
 


2011 © www.easycomp.de