Aktionsname
Malerei zwischen Himmel und Erde - Bad Camberg
 
 
 
  tArt-Ort
Ortname
Bad Camberg

tArt-Ort

Sonnenring 26

Bad Camberg


 
 
 
 
  Beschreibung

Willkommen in meinem Garten in Bad Camberg, Sonnenring 26, wo von Pfingstamstag, 8. Juni bis Pfingstmontag, 10. Juni 2019 zwischen 14 und 18 Uhr Arbeiten von mir ausgestellt sind (andere Termine gern nach telef. Absprache – Fon 06434 8249):

Mit Ölfarben oder Pastellkreide gemalte Motive aus der Natur oder dem Alltag, aber auch eine Reihung kosmischer Nebelfelder, geheimnisvoll, unnahbar und voller Anziehung zugleich.

  

Die Objekte - Malereien zwischen Himmel und Erde - haben zwischen Blumen, Kräutern, Sträuchern und an Bäumen, aber auch auf der Veranda und im unteren Durchgangsbereich des Hauses einen Platz gefunden. 

8. Juni bis Pfingstmontag, 10. Juni 2019 zwischen 14 und 18 Uhr

ID 15

 
 
 
  Künstler
Künstlername
Gesilla Tietze

Tätigkeiten / Fachgebiet
Bildende Kunst

Ansprechperson
Gesilla Tietze

Kurzbeschreibung
Ich wohne und arbeite in Bad Camberg. Beruflich tätig war ich zuerst mit kaufmännischer, danach mit lehrender Ausrichtung. Heute bin ich ausschließlich künstlerisch tätig.
 
 
In meinen Bildern finden sich immer wieder Beschreibungen von Mensch und Natur. Zumeist suche ich nach besonderen Momenten, denen ich mit unterschiedlichen Materialien einen individuellen, bildnerischen Ausdruck verleihe.
 
Obwohl ich meine Gedanken gern in Abstraktionen umsetze, ist für mich das Erfassen der realistischen Darstellungsweise - der konkreten Formen und ihrer Strukturen - ein wichtiger Teil meiner Arbeit. „Ehe man einen Bambus malen kann, muss erst ein Bambus in unserem Innern gewachsen sein.“ (Su Dong Po, 11. Jh.) 


Adresse
Sonnenring Bad Camberg

Telefonnummer
06434-8249

Webseite


E-Mail
a_ge_we_tietze@arcor.de
 
 


2011 © www.easycomp.de