Aktionsname
Mosaiken - Bad Camberg
 
 
 
  tArt-Ort
Ortname
Bad Camberg

tArt-Ort

PhysioKonzept Enning

Obertorstrasse 9

65520 Bad Camberg

Der Zugang zur Praxis ist barrierefrei.


 
 
 
 
  Beschreibung
Mosaik ist eine schon im Altertum bekannte Art der Bildenden Künste. Durch Zusammenfügen von verschieden farbigen und verschieden geformten Teilen entstehen Bilder oder Muster. Zuden klassischen Materialien zählen Glas und Steinmosaik.
 
           
 
 
 
 
 
Freitag 25.05.2018 ab 18.00 Uhr 21.00 Uhr Vernissage
 
Samstag 26.05.2018 11.00Uhr - 15.00 Uhr
 
Sonntag 27.05.2018 11.00 Uhr - 15.00Uhr
 
ID 30
 
 
 
  Künstler
Künstlername
Birgit Pulch-Plohmann

Tätigkeiten / Fachgebiet
Mosaike

Ansprechperson
Birgit Pulch-Plomann

Kurzbeschreibung
Inspiriert durch Hundertwasser zählt Mosaik seit fast 10 Jahren zu meinen Hobbies. Das Entwickeln vo n neuen Mustern und Farbkombinationen und das anschließende Verarbeiten auf verschiedenen Objekten, ist für mich nun    zu meiner Berufung geworden.
 
 
Seit einiger Zeit fertige ich Arbeiten auch nach den Wünschen meiner Kunden an. Begeistert bin ich wenn meine Mitmenschen sich daran erfreuen.Die Werke von Marie-Louise Enning und meine Objekte finden Sie zusammen in der Praxis PhysioKonzept Enning.
 


Adresse
Steinweg 5, 65326 Aarbergen

Telefonnummer
06120-5758

Webseite


E-Mail
bpplohmann@gmail.com
 
 


2011 © www.easycomp.de