Aktionsname
Kunst - Drinnen und Draußen - Bad Camberg
 
 
 
  tArt-Ort
Ortname
Bad Camberg

tArt-Ort

Sonnenring 26

65520 Bad Camberg


 
 
 
 
  Beschreibung
Kunst – Drinnen und Draußen
 
 
Haus und Garten im Sonnenring 26, 65520 Bad Camberg werden zur Bilder-Galerie und sind am Freitag, 08.06.,
Samstag, 09.06. und Sonntag, 10.06.2018, von 11 – 18 Uhr für Besucher geöffnet.
 
Am 08.06.2018, 15 – 17 Uhr, findet ein Mal-Workshop "Gartenwelt" statt. Unkostenbeitrag € 10/Person. Bitte Malsachen mitbringen.
 
Viel Grün und mit unterschiedlichen Materialien und blühenden Pflanzen gestaltete Ecken laden die Besucher in den Gartenbereich ein.
 
An den Wänden, an Bäumen, an Rankgittern und zwischen Sträuchern sind Kunstgegenstände angebracht. Das Erdgeschoss des Hauses hat sich zu einer kleinen Kunstgalerie verwandelt, in der die Malerin Gesilla Tietze ihre Arbeiten ausstellt.
 
Kaffee und Gebäck werden an einer kleinen Theke im Garten angeboten.
 
08.06. - 10.o6. 2018
 
ID 11
 
 
 
  Künstler
Künstlername
Gesilla Tietze

Tätigkeiten / Fachgebiet
Malerei

Ansprechperson
Gesilla Tietze

Kurzbeschreibung

Ich wohne und arbeite in Bad Camberg. Berufstätig war ich zuerst mit kaufmännischer danach mit lehrender Ausrichtung.

Heute bin ich ausschließlich künstlerisch tätig. Seit 2001 nehme ich an Ausstellungen an unterschiedlichen Orten in Deutschland teil.

Nach dem Besuch der Wiesbadener freien Kunstschule studierte ich an der Johann Wolfgang- Goethe- Universität Frankfurt/Main Fakultät Kunst und Germanistik und war anschließend an der Städel Abendschule eingeschrieben.

Schwerpunkte: Kunstgeschichte und Aktmalerei. Nachwievor belege ich Seminare und bilde mich weiter um mich aktuell mit unterschiedlichen Techniken und Themen auseinanderzusetzen.



Adresse
Sonnenring 26 65520 Bad Camberg

Telefonnummer
06434-8249

Webseite
www.kunst-gesilla-tietze.de

E-Mail
info@kunst-gesilla-tietze.de
 
 


2011 © www.easycomp.de