Aktionsname
Malerei, Skulpturen, Gartenkunst,, Gartenkeramik - Netzbach
 
 
 
  tArt-Ort
Ortname


tArt-Ort

65623 Netzbach,

Mühlgasse 13

 

 

Ein Teil kann von Rollstuhlfahrern genutzt werden.


 
 
 
 
  Beschreibung

Ise Voigt,  verwandelt Haus und Garten in eine Oase der Kunst, mit viel Liebe, Sinnlichkeit und Harmonie. Malerei verschiedene Techniken: Acryl, Oel, Tusche, Eitempera, Kreide, große Bilder Skulpturen aus Ton. Torso, Tiere, Köpfe, Masken u.s.w.  

                               

           

                          

                 Gisela Hollmann  Gartenkeramik

            

                                   

 

Öffnungszeiten tArt-Orte 11 - 18 Uhr

25.05, 27.05. - 28.05. , 03.06. - 05.06. und 10.06. - 11.06. 2017

ID 10

 

 
 
 
  Künstler
Künstlername
Ilse Voigt

Tätigkeiten / Fachgebiet
Malerei - div. Techniken

Ansprechperson
Ilse Voigt

Kurzbeschreibung

Ilse Voigt ist freischaffende Künstlerin seit 36 Jahren. Ich arbeite in allen Techniken der Malerei. Ikonen, Aquarelle, Oelmalerei, Acrylmalerei, Spachteltechniken, Tusche, Kreide, Bleistift, Radierungen um den Weg zu meiner Kunst zu finden.

Frage: "Habe ich den Weg schon gefunden?" Ich habe sehr viele Weiterbildungen und werde weiter hin einen Weg darin sehen. Ausstellungen habe ich schon im In- und Ausland gezeigt. Ein Teil ist auf meiner Web-Site zu sehen. Mein Atelier, Nebenräume und ein großer Garten bieten sich an, um Künstlern die Möglichkeit einer Ausstellung zu bieten. 



Adresse
Mühlgasse 13, 65623 Netzbach

Telefonnummer
06430-7467

Webseite
www.ilse-voigt.de

E-Mail
ilse-voigt@t-online.de
 
 


2011 © www.easycomp.de