Aktionsname
Rundholz und andere Metallspinnereien - Kirberg
 
 
 
  tArt-Ort
Ortname
Kirberg

tArt-Ort

Wassergasse 9, 65597 Hünfelden-Kirberg

            Für Rollstuhlfahrer ist der Innenhof nutzbar.


 
 
 
 
  Beschreibung

Ich drechsel  verschiedene Objekte, aus dem wunderbaren lebendigen Werkstoff Holz.

          

           

          

          

              

    

                

Während der tArt-Orte werde ich im Hof an meiner Drechselbank arbeiten. Holz und die Werkstücke die ich daraus mache, sind übrigens auch für Menschen die nicht mit den Augen sehen, sondern mit den Händen, denn sie sind begreifbar.

        
 

                 

Karl-Heinz Wenzhöfer

Holzschnitzerei mit der Kettensäge 

Stephan Richter - Drechselarbeiten

 

Während der tArt-Orte

25.05 - 26.05. 2019 

12:00 Uhr - 17:00 Uhr.

 

ID 09

 
 
 
  Künstler
Künstlername
Christine Wenzhöfer

Tätigkeiten / Fachgebiet
Drechseln

Ansprechperson
Christine Wenzhöfer

Kurzbeschreibung

Ich bin in Köln in einer Künstlerfamilie aufgewachsen.In der Zeit habe ich viel gemalt. Seit meiner Ausbildung arbeite ich in der Landwirtschaft. Vor ca.10 Jahren habe ich mit dem drechseln begonnen und bin begeistert von der Vielzahl einheimischer Hölzer.

 


Adresse
Wassergasse 9 65597 Hünfelden - Kirberg

Telefonnummer
06438-2184

Webseite
www.holzkontakte.com/holzkontakte/christine-wenzh%C3%B6fer/

E-Mail
wenzhoefer@t-online.de
 
 


2011 © www.easycomp.de