Aktionsname
Lebensfreude - Malerei / Acryl auf Leinwand - Wallrabenstein
 
 
 
  tArt-Ort
Ortname
Wallrabenstein

tArt-Ort

Atelier Gerhard

Steinkaut 18 a

65510 Hünstetten-Walrabenstein


 
 
 
 
  Beschreibung

Petra Hackert von der NnP schrieb:

Die Bilder sprühen vor Lebensfreude, enthalten den berühmten Funken, der gleich überspringt.
 

Und ich wohne zusammen mit meinem Mann und unseren zwei Kindern seit 7 Jahren in Wallrabenstein. Mein Ziel ist es, ein Stück Lebensfreude zu vermitteln Ich nehme jährlich bei „Kunst im Schaufenster“ in Idstein teil sowie bei verschiedenen Kunstmärkten im Rheingau. 

Presseartikel   

Unbedingt meine Seite im Internet besuchen, denn dort finden sich weitere lebensfrohe Bilder!!

www.ingrid-gerhard.de

09.06. - 10.09. 2018

Während der tArt-Orte von 12 - 17 Uhr geöffnet

ID 27

 
 
 
  Künstler
Künstlername
Ingrid Gerhard

Tätigkeiten / Fachgebiet
Lebensfreude in - Acryl auf Leinwand

Ansprechperson
Ingrid Gerhard

Kurzbeschreibung

  

Inspiriert durch die Aquarellmalerei meines Großvaters und der Fotografie meines Vaters, male ich schon seit meiner Kindheit mit großer Leidenschaft.
 
So verbinde ich heute in meinen Acrylbildern die Welten der Fotografie und der Malerei. Mein Ziel ist es mit lebendigen Farben die Lebensfreude meiner Bilder zu betonen.
 
Da ich eine sehr enge Verbindung zur Natur habe, möchte ich diese dem Betrachter näher bringen. Meine Motive wähle ich spontan ob Landschaften, Blumen, Tiere oder Menschen.
 
Ausdrucksstark versuche ich so meine Gefühle in Bildern festzuhalten; das Leben ist einzigartig und wunderbar!


Adresse
Steinkaut 18a 65510 Hünstetten-Wallrabenstein

Telefonnummer
06126 / 91114

Webseite
www.ingrid-gerhard.de

E-Mail
info@ingrid-gerhard.de
 
 


2011 © www.easycomp.de