Aktionsname
Frei plastische Keramik - Waldems-Bermbach
 
 
 
  tArt-Ort
Ortname
Bermbach

tArt-Ort

Christine Hinz, Am weißen Stein 1, 65529 Waldems-Bermbach


 
 
 
 
  Beschreibung

    

                            "Trost in Tränen"  

            

Teilnahme an Gemeinschafts und Einzelausstellungen:

Sonderschau IAA Frankfurt / Main, Japanischer Garten LGS Rheinland - Pfalz, Pfarrgarten Erlöserkirche  LGS Rosenheim, Amthof Galerie Bad Camberg, Galerie Scafare Altenkirchen, Advance Bank Wiesbaden, Commerzbank Idstein, SYRACOM Software AG Wiesbaden, Kunst im Schaufenster Idstein, Kunstatelier SPEICHER Idstein.

                        "Alien Family zu Besuch"

                               

                

                      "Feuer und Flamme"

                           

www.keramikandersartig.de

 

26.-27.05, 02.-03.06., 09.-10.06 2019

Während der tArt-Orte 14-18Uhr geöffnet.

ID 04

 
 
 
  Künstler
Künstlername
Christine Hinz

Tätigkeiten / Fachgebiet
Frei plastische Keramik

Ansprechperson
Christine Hinz

Kurzbeschreibung

Die freie Gestaltung mit dem bildsamen Erdenmaterial Ton hat mich schon in jungen Jahren fasziniert. Das Aneignen von Fachwissen und die Weiterentwicklung meiner gestalterischen Fähigkeiten waren Voraussetzung für meine heutige freischaffende Tätigkeit.

"In meiner Ausstellung erwarten Sie keramische Objekte die zum Innehalten, Lauschen und Nachdenken einladen".

Während der tArt-Orte von 14-18Uhr geöffnet.



Adresse
Am weissen Stein 1 , 65529 Waldems-Bermbach

Telefonnummer
06126 - 8280

Webseite
www.keramikandersartig.de

E-Mail
c.hinz@keramikandersartig.de
 
 


2011 © www.easycomp.de